Regionalverband Ruppin e.V.


Vorstandswahlen 2017

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung, die am 16. Februar 2017 in der Waldarbeiterschule Kunsterspring stattfand, wurde ein neuer Vorstand für den Regionalverband Ruppin e.V. gewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:

  • Vorsitzende: Frau Annett Engelmann
  • Stellvertreter: Herr Karl Heinz Litzke und Lutz Preuße
  • Beisitzer: Herr Ralf Rüthnick und Herr Gerd Dathe

Die Versammlung dankte dem bisherigen Vorsitzenden Herrn Kalkreuth für seine Arbeit.


Bericht 2016

Wir haben unsere Vereinsarbeit im Jahr 2016 wie folgt fortgesetzt:

  • Der,,Tag des Baumes" am Waldhof, wurde auch in diesem Jahr feierlich begangen. Der Baum des Jahres, die Winterlinde wurde gepflanzt.
  • Das Kinderwaldfest im Zusammenhang mit dem Tierparkfest wurde realisiert.
  • Die Arbeit im Rahmen des Vertragsnaturschutzes für die Kunsterwiese wurde fortgesetzt und die Weichen für 2017 gestellt.
  • Der Schnitt wurde in die Kompostanlage nach Linow transportiert.

Unsere Exkursion auf den Baumwipfelpfad Beelitz war eine gelungene Angelegenheit.



 

Ansprechpartner:

Annett Engelmann